Umarmungen

Umarmungen

erfroren

im Wald

verlieren sich meine Träume

typhaeus III/I/ↀↀXVI/II  

Es gibt 4 Kommentare zu diesem Beitrag
  1. Gabi at 14:30

    Ich muss Dir noch mal gratulieren, Johannes – dein Blog ist wirklich gut gelungen – besinnlich und sehr gefühlvoll, immer zum Nach- und Weiterdenken – es macht Freude durchzublättern, die Bilder sind toll und Nichtlyriker könnten sogar auf den Geschmack kommen 😉 – und wenn ich auf das x da rechts oben klicke, hab ich immer was dazu gelernt! Danke!

  2. Anita at 22:45

    Lieber Johannes,
    deine stimmungsvollen Fotos in wirkungsvollem Schwarz-Weiß und dein perfekt dazu passendes, berührendes Gedicht – nur acht Wörter!!! und so eine Tiefe, die zu spüren ist – das ist Sehen und Poesie vom Feinsten. Ich genieße und verweile…Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert